Ole Liening gewinnt den NRW-Titel!

Er kam, sah und siegte! 

Unglaublich, was der kleine Mann bei den Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften auf die Matte brachte!

"Am besten geklappt hat Boden", meint der sechsjährige Sieger, "und Ringe fand ich auch gut." Ein einmaliges Erlebnis in der noch jungen Sportlerkarriere, in einer so großen Halle gegen andere Jungs zu turnen und auch den älteren Titelaspiranten zuzusehen.

"Es war ein schöner Wettkampf in guter Atmosphäre", ist auch Mama Steffi Liening angetan von dem Event im TZ Bochum, "Wir sind herzlich aufgenommen worden und Ole hat sich wohl gefühlt. Als Newcomer waren wir erfreut über die guten Wertungen, und bis zum nächsten Wettkampf kann Ole noch an kleinen Fehlerchen arbeiten. Es war auch toll für ihn, dass er mal an originalen Männergeräten turnen konnte. Und natürlich die Brezel zum Schluss!" ;-)





Wir freuen uns über Ihre Mithilfe

Wenn Sie bei einem Wettkampf tolle Fotos oder Videos gemacht haben, die wir auf unserer Seite verwenden dürfen, freuen wir uns auf Ihre Zusendungen.